RA Haschimzada

Als Mitglied des deutschen- und hamburgischen Anwaltsvereins betreue ich meine Mandanten auf dem Rechtsgebiet des Strafrechts, sowohl als Wahlverteidiger als auch als Pflichtverteidiger.  

Ich absolvierte mein Jurastudium an der Universität Hamburg wobei ich frühzeitig meinen Schwerpunkt auf das Strafrecht legte. Anschließend erfolgte das juristische Referendariat am Oberlandesgericht Schleswig mit den Stationen bei der Staatsanwaltschaft Lübeck, dem Landgericht Lübeck, der Präsidialverwaltung der Universität Hamburg – Abteilung Studium und Lehre und Qualität und Recht, sowie bei einer Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg mit dem Schwerpunkt „Strafverteidigung“.

Mit Zulassung als Rechtsanwalt durch die Rechtsanwaltskammer Hamburg, gründete ich die Rechtsanwaltskanzlei NH Legal.

Ich nehme derzeit am Fachanwaltslehrgang „Strafrecht“ in Hamburg teil, um den Grundstein für den Fachanwaltstitel für Strafrecht zu legen.

Herr Rechtsanwalt Haschimzada betreut seine Mandanten auf dem gesamten Bundesgebiet.