„Strafverteidiger aus Leidenschaft“

Rechtsanwalt Nawied Haschimzada

Ich bin seit Beginn meiner Tätigkeit ausschließlich auf dem Gebiet des Strafrechts tätig. Wer Qualität bieten will, sollte seinen Fokus auch nur auf ein Rechtsgebiet legen. Durch regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen Bereichen des Strafrechts, bin ich immer auf dem aktuellsten Stand des Geschehens und kann so mein Wissen weiter vertiefen und im Rahmen der Verteidigung in die Tat umsetzen.

Ich habe an der Fakultät für Rechtswissenschaft in Hamburg Jura studiert und in Schleswig-Holstein das Referendariat gemacht. Bereits im Referendariat habe ich den Fokus auf das Strafrecht gelegt.

Als Strafverteidiger habe ich bereits in Hamburg und andernorts an verschiedenen Amts- und Landgerichten diverse Mandanten erfolgreich verteidigt.

Ich berate und verteidige in nahezu allen strafrechtlichen Bereichen bundesweit. Neben Deutsch und Englisch, kann ich den Mandanten auch in der persischen Sprache beraten.